Durch Foot Locker gelöste Beschwerde. | 670 Views | 01.04.2017 | 20:46 Uhr
geschrieben von Ömer Agkün

Foot Locker (Berlin)

Kundenfreundlichkeit

Hallo sehr geehrtes Foot locker Team,

mein Name ist Ömer Agkün und bin langjähriger Kunde bei euch. Meine Familie meine Kinder und meine Freunde ebenso.

Ich mache sowas eigentlich garnicht aber ich muss eine Kundenbeschwerde abgeben.

Ich erläutere den heutigen Vorfall in Berlin Neukölln Karl-Marx-Str. 93 mit der Verkäuferin Namens Carolina eine Dame mit dunklen Haaren etwas Kompunent und ca. Mitte 40 Jahre alt.

Ich war mit einem Freund da weil dieser Schuhe vom Bruder geschenkt bekommen hatte. Er wollte diese zurückgeben und andere Schuhe dafür kaufen. Die Schuhe die zurück sollten wurden vor 2 Tagen für 110 Euro gekauft und die Schuhe die wir kaufen wollten Kosten 170 Euro.

Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und hat Probleme beim Umtausch gemacht weil sie ja um 17.30 Uhr gleich Feierabend hätte.

Als ich in das Gespräch rein kam meinte ich wir sind gute Kunden wieso sie diskutiere.

DARAUFHIN HAT DIE VERKÄUFERIN MICH EINFACH ANGEFASST AM ARM UND MICH AUS DEM LADEN GESCHMISSEN UND VOR ALLE ANDEREN KUNDEN MICH BELEIDIGT UND MIR HAUSVERBOT GEGEBEN.

Footlocker hat nichts damit zutun aber wenn die Carolina keine Abmahnung erhält und sich bei mir nicht entschuldigt werde ich nie wieder bei euch so kaufen so leid es mir tut. Ich möchte eine schriftliche Bestätigung erhalten ob sie abgemahnt wurde und ein handschriftlichen Brief DINA4 mit einer Entschuldigung.

Anderenfalls muss ich mit dieser Beschwerde auch an die Öffentlichkeit gehen und auch meiner Familie von dem Vorfall berichten.

Trotz alle dem wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und gute Geschäfte.

Für ein persönliches Treffen mit dem Verkaufsleiter und der Verkäuferin hätte ich nichts dagegen.

Mit freundlichen grüssen

Ömer Agkün

Meine Forderung an Foot Locker: Abmahnung an die Verkäuferin und einen Brief mit einer Entschuldigung

08.04.2017 | 21:16
von Ömer Agkün gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zentrale hat sich gemeldet nach dem ich sie per Mail gesondert informiert hatte. Beschwerde wurde an regionalleiter weitergegeben. Als Entschädigung erhalte ich diese Woche ein Geschen.