Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 206 Views | 24.04.2018 | 15:41 Uhr
geschrieben von Petra K.

Paket wird einfach nicht zugestellt

Hallo, ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Hermes schafft es einfach nicht mir mein Paket zu zustellen.

Am 18.04.2018 sollte das Paket zugestellt werden. An diesem Tag erhielt ich die Nachricht, die Adresse konnte nicht gefunden werden. Obwohl die Adresse richtig angegeben wurde und unsere Mehrfamilienhaus schon seit 25 Jahren dort steht und andere Paketdienste nie Probleme haben die Adresse zu finden.

Am gleichen Tag habe ich bei Hermes angerufen und gebeten es in einen Paketshop umzuleiten. Dort sollte ich es am Freitag den 20.04.2018 abholen können.

Ich war dort, habe eine Nachricht bekommen von Hermes: der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Wieder habe ich bei Hermes angerufen. Mir wurde dort gesagt, der Bote hätte die Umleitung zum Hermesshop nicht gelesen und wollte es nochmals bei meiner Adresse abgeben. Mir wurde gesagt, dass der Paketbote es spätestens am Montag im Hermes Shop nun abgeben würde. Am Montag 23.04.2018 erhilt ich die Nachricht: Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen. Wieder habe ich bei Hermes angerufen und der Kundenservice meinte, ich könnte heute spätestens das Paket abholen im Shop.

Heute den 24.04.2018 habe ich eine Nachricht von Hermes erhalten: Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.

Wieder habe ich bei Hermes angerufen: Die Dame war nicht sehr freundlich, sagte man mir, ich solle mich bis morgen gedulden, sie kann gerade nicht sehen, wo mein Paket ist, es könnte gerade unterwegs zum Verteilerzentrum sein. Von dort aus könnte man es nochmals zustellen lassen.

Bitte bitte warum wird mir mein Paket nicht zugestellt!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Pakets umgehend.

25.04.2018 | 14:17
Abteilung: Social Service

Hallo Petra K.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider wurde Ihre Sendung bereits an Ihr Versandhaus retourniert. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH