Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 74 Views | 29.08.2018 | 11:27 Uhr
geschrieben von Michael Keßler

Paket wurde ohne Grund an den Versender zurückgeführt

Paket unbegründet an Versender zurückgeführt.

Habe ganz normal ein Paket per Privat versendet (012322117837340). Paket wurde nun ohne Lieferung, ohne Benachrichtigung einfach an den Versender zurückgeführt. Empfängeradresse existiert und ist korrekt im System. Ich hab die Nase langsam gestrichen voll von dieser Unfähigkeit der Zusteller. Ich habe KEINE ZEIT dafür. Ich renne euch jetzt seit Tagen hinterher und keiner meldet sich.

Das Paket ist immernoch nicht an mich zurückgeführt worden und der Käufer der Ware wartet auf das Paket. Ich möchte, dass man sich hier schnellstmöglich kümmert. Und 60 Cent/Anruf für Telefonservice zu verlangen, den man nicht einmal erreicht, ist. Ich sag lieber nichts mehr.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erneute Zustellung oder Versandkostenerstattung.

29.08.2018 | 11:29
von Michael Keßler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sendenummer lautet 01232117837340 (Tipfehler)

30.08.2018 | 10:15
von Michael Keßler | Regelverstoß melden
Das Paket ist heute an mich (Versender) zurückgeführt worden. Der Hermes-Zusteller hat keines meiner deutschen Worte verstanden! Nur Achselzucken. Mir reicht es jetzt! Angeblich wurde die Annahme verweigert, was der Empfänger ganz klar verneint! Der Empfänger hatte den ganzen Tag auf das Paket gewartet und niemand hat das Paket zugestellt! Ich versende das Paket nun per DHL, da es sich um eine eBay Transaktion handelt. Auf euch kann man sich nicht mehr verlassen! Ich möchte nun die Rückerstattung der Kosten für ein M-Paket! Ich werde Hermes in Zukunft nicht mehr nutzen!

30.08.2018 | 12:09
von Michael Keßler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutschein für erneuten versand wird zugestellt.