Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 71 Views | 25.09.2018 | 17:21 Uhr
geschrieben von Nadine Abulatifeh

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Keine Erstellung der Schlussrechnung

das ist mein 2. Belieferungsjahr mit dem Stromanbieter und ich kann leider nur negatives berichten.

Letztes Jahr wurde meine Schlussrechnung erst nach 3 veröffentlichten Beschwerden erstellt und nach einer weiteren Beschwerde wurde mein Guthaben erst ausgezahlt.

Hiermit fordere ich Sie dazu, auf meine Schlussrechnung zu erstellen und entstandenes Guthaben unverzüglich auszuzahlen.

Nadine A.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Unverzügliche Erstellung der Schlussrechnung

26.09.2018 | 11:33
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrte Frau Abulatifeh,

wir bedanken uns für Ihre Kontaktaufnahme und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bezüglich Ihres Anliegens haben wir Sie per E-Mail separat kontaktiert.

Sollten sich bei Ihnen Rückfragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ihre ExtraEnergie

29.09.2018 | 11:51
von Nadine Abulatifeh gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schlussrechnung kam am 28.09 geht doch!