Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 41 Views | 22.12.2018 | 16:03 Uhr
geschrieben von Gabriele Springer

Hermes Germany GmbH (Wiesbaden)

Eine kurze Antwort wäre angebracht, wenn auch nur aus Höflichkeit

am 15.12.2018 sollte mein Paket geliefert werden. Den ganzen Tag brav gewartet. Nichts!

Am Montag hat der Versender sich telefonisch mit HERMES in Verbindung gesetzt und es wurde ihm gesagt, dass durch einen Systemausfall alles seit Tagen liegen geblieben sei.

Dies kann ich allerdings nicht ganz glauben. Sollte es tatsächlich aber der Fall sein, so hätte man in der Sendungsverfolgung einen entsprechenden Vermerk anbringen können.

Inzwischen ist das Fenster "Zustellung ändern" wieder farbig unterlegt, doch bleiben nur solch tolle Möglichkeiten wie Paketshop in der Nähe (dazu ist mir das Paket zu groß), einen "geheimen" Ablageort wählen oder einen Nachbarn zuhause festnageln. Wir sind nur eine kleine Wohneinheit und tagsüber nur spärlich "besetzt". Auf meine Anfrage über das Kontaktformular bekam ich die berühmte Vorgangs-Nummer und den Hinweis, dass man sehr viel zu tun habe und die Beantwortung der Anfrage einige Tage dauern würde. Diese Zustände sind untragbar und der Gipfel der Unhöflichkeit. Die Ware ist bezahlt, außerdem dürfte von Mainz nach Wiesbaden selbst bei Überschreitung der Landesgrenze eine baldige Erledigung möglich sein.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Zustellung des schon im Zentrum Mainz befindlichen Artikels

23.12.2018 | 01:14
von Gabriele Springer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach intensivem "Trommelfeuer" und Schützenhilfe durch den Versender haben zwei freundliche HERMES-Boten um 19.58 Uhr geliefert.
Danke auch an reclabox!

23.12.2018 | 01:15