Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 97 Views | 21.12.2018 | 15:14 Uhr
geschrieben von Sylwia Giesa

Höffner (Berlin)

Kopfteil von Boxspringbett wackelt

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnr 3725950

Ich habe bei Möbel Höffner online ein Bett gekauft.

Das Kopfteil des Modells sitzt aber locker in der Halterung des Korpus.

Da ist einfach zu viel Spielraum zwischen Kopfteil und Korpus.

Ich habe den Mangel an onlineservice spider monkey höffner.de gemeldet.

Die erste Reaktion war, dass ich den Mangel mit Fotos festhalten soll und die Fotos an Möbel Höffner weiterleiten möge. Ich habe darauf geantwortet, dass ich ein wackeliges Kopfteil nicht fotografisch festhalten kann.

Daraufhin bekam ich als Antwort: "mit Rücksprache des Herstellers ist eine lockere Rückenlehne hier Modell bedingt typisch. Auch teilt der Hersteller mit, dass die Lehne nur zur Zierde gedacht ist. Ihre Beanstandung müssen wir hier leider zurückweisen. "

Ich halte das nicht für richtig. Ein Kopfteil dient zum Anlehnen und Entspannen.

Ich habe mir vorsätzlich ein Bett mit Kopfteil gekauft, um es auch zu nutzen. Daher empfinde ich die Reaktion des Kundenservice als abweisend und desinteressiert. Ich würde mir wünschen, dass das Problem erst genommen wird.

Meine Forderung an Höffner: Nachbesserung des Kopfteils oder Teilrückerstattung

21.12.2018 | 15:20
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Liebe Grüße vom hoeffner.de Team.

26.12.2018 | 19:12
von Sylwia Giesa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.01.2019 | 21:48
von Sylwia Giesa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.01.2019 | 22:53
von Sylwia Giesa endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst