Durch PayPal (Europe) gelöste Beschwerde. | 192 Views | 08.12.2022 | 09:51 Uhr

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (Luxemburg)

Keine Kündigung des Kontos möglich

Bestell-/Kundennummer: EVSMSU9EZLC9G

PayPal stellt sich quer

Seit geraumer Zeit ist es nicht mehr möglich ,dem Konto eine Bankverbindung hinzuzufügen.

Ich habe mehrmals schriftlich auf den Umstand hingewiesen und um einen Lösungsvorschlag gebeten. Da es zu keiner einvernehmlichen Lösung kam, wollte ich mein Konto kündigen. Auch das ist nicht möglich. PayPal schickt immer wieder den gleichen Text, ich sollte es mir doch nochmal überlegen etc..

Bis heute kann mein Konto bei Paypal nicht geschlossen werden. Individuelle Antworten bekommt man nicht. Die Lösungsvorschläge im automatisierten Kundenservice erfassen das Problem nicht. Auf postalische Kündigung erhielt ich wieder die gleiche Antwort per E-Mail wie zuvor schon im CRM.

PayPal macht es dem Kunden unmöglich, individuelle Beratung und Antworten zu bekommen!

Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: Sofortige Schließung de Kontos und Auszahlung des Restguthabens!

15.12.2022 | 11:13

30.12.2022 | 09:15