Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 80 Views | 06.01.2024 | 11:16 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Gasvertrag - Doppelvertrag ist zu ändern

Bestell-/Kundennummer: Neue Vertragnummer: 406142856

Am 21.12.2023 habe ich eine Änderung meines Gasvertrags auf der Seite von E.ON entdeckt, nachdem wir einen Brief von EON bekommen hatten.

Jetzt habe ich 2 Verträge bei E.ON. Nach einem 30-Minuten-Gespräch heute Morgen (wurde von E.ON abgebrochen) sollte mein erster Vertrag 403814595 ab 16.01.2024 erst schließen, da von E.ON-Seite irgendwas schiefgegangen ist. Der neue Vertrag 406142856 mit Bestandskundenbonus von 150,-- Euro sollte ab 16.01.2024 beginnen.

Heute Nachmittag rief ich nochmals an, da ich eine Mitteilung bekommen habe, dass ich meine Bankdaten angeben sollte. Der Mitarbeiter von E.ON sagte mir, dass ich keinen neuen Vertrag habe und dass der alte immer noch läuft. In "Mein E.ON" werden die 2 Verträge angezeigt. Er hat dann auch das Gespräch abgebrochen.

Bestätigung mit neuem Tarif habe ich am 21.12.23 bekommen.

Dazu hat E.ON die Frechheit zu sagen, dass sie ein Top-Service haben.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Schnelle Korrektur des Fehlers von EON oder Kündigung mit sofortiger Wirkung der Verträge

15.01.2024 | 10:57
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-3224451,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox. Es tut uns wirklich leid, dass es Unstimmigkeiten zu Ihren Verträgen gibt. Und bitte entschuldigen Sie, dass wir das bisher nicht abschließend für Sie geklärt haben.

Wir unterstützen Sie sehr gern und sehen uns das Ganze einmal ganz genau für Sie an. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

13.01.2024 | 14:11
von ReclaBoxler-3224451 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir warten auf dem 16. Januar 2024 um zu sehen ob EON eine Lösung gefunden hat.

18.01.2024 | 17:38
von ReclaBoxler-3224451 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden