Durch freenet DLS gelöste Beschwerde. | 194 Views | 12.02.2023 | 16:54 Uhr
geschrieben von K. Hupe

freenet DLS GmbH (Büdelsdorf)

Abo ohne meine Zustimmung nach meinem ersten Anruf

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: MC1200584409

Abo ohne meine Zustimmung nach meinem ersten Anruf. Die Rufnummer scheint bekannt zu sein.

Am 08.02.2023 habe ich beim Media Markt einen Handyvertrag mit Freenet gemacht.

Tag danach habe ich an der Hotline angerufen und wollte mehr Information zum Vertrag.

Die Dame am Telefon, in einer sehr penetranten Art, wollte mir ein Handy schicken. Ich habe nicht verstand, warum, egal.

Ich habe gesagt, ich brauche keins, und sie hat immer weiter gefragt. Von Abos war kein einziges Wort gesprochen.

Das Gespräch war zu Ende und ein paar Minuten danach wurde ich bombardiert mit zwei Abos: Bild Plus und Norton.

Ich bin ganz schnell nach Media Markt gefahren. Mein Glück ist, dass die ersten vier Wochen die Abos kostenfrei sind. Die Abos werden nach vier Wochen beendet.

Meine Forderung an freenet DLS GmbH: Bitte löschen Sie die zwei Abos, die ich nicht bestellt habe, von mein Konto.

21.02.2023 | 12:51
von K. Hupe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Mut gefasst, der Hotline kontaktiert und gefragt warum wurde mir 2 Abo gebucht ohne meine Zustimmung die Antwort war „sie brauchen das so wie so nicht bezahlen. “
Es hat nicht damit zu tun habe ich gesagt und dann wurde sofort aufgelegt.
Dieses Gespräch habe ich aufgenommen

08.03.2023 | 09:01
von K. Hupe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die 2 Abos die ich nicht bestellt habe sind immer noch da. Die wurden nicht raus genommen.
Media Markt hat das für mich nur gekündigt zum 28.02.2023. und mich gewarnt da nicht anzurufen. Der Hotline hat auch in Internet schlechte Ruf.

14.03.2023 | 12:58
von K. Hupe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die 2 Abos wurden ohne meine Zustimmung gebucht und dürften nach 4 Wochen gekündigt.
Das Problem ist Warum entstehen solche Abos wen die Garnichts bestellt haben, Freenet muss das einfach entfernen
Nach die vielen Negative Bewertungen von Freenet bin Ich nicht die Einzige die betroffen ist.
Es ist schockierend die Zahl von Kunden die sich beschweren über Abos ohne ihre Zustimmung.

06.04.2023 | 15:09
von K. Hupe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Freenet hat mich geschrieben das die 2 Abos sind nicht ordnungsmäßig erfolgte und hat sich entschuldigt, aber Beim jedes Anruf versuchen sie erneut mich an Abo falle zu locken