Durch schauinsland-reisen gelöste Beschwerde. | 159 Views | 12.06.2023 | 10:46 Uhr
geschrieben von Eva Drees

schauinsland-reisen gmbh (Duisburg)

Schauinsland-Reisen verheimlicht Renovierungsarbeiten

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 6766273

Am 12.05.2023 kamen wir im Hotel Costa Linidia Blue Star (Adults only) an und wurden sofort enttäuscht.

Das dazugehörige Haupthotel, dessen Einrichtung wir lt. Ausschreibung mit benutzen konnten, war komplett wegen Renovierungsarbeiten gesperrt.

Das bedeutete für uns: kein Tunnelzugang zum Strand. Stattdessen über eine viel befahrene Straße, entlang einer schmutzigen und steinigen Straße, vorbei an Baumaterialien, Bauwagen, Lärme und Arbeitern.

Ebenfalls waren die drei Spezial-Restaurants geschlossen, sodass uns eine ganze Woche lang nur ein Restaurant und zwei Bars zur Verfügung standen.

Schauinsland hat uns nicht darüber informiert, sodass wir keine Chance hatten umzubuchen oder zu stornieren. Hätten wir dies alles vorher gewusst, wären wir abgesprungen.

Auch vor Ort hat man keinerlei Abhilfe geschaffen. Lediglich das Mängelprotokoll wurde unterzeichnet.

Nach unserem Urlaub haben wir Schauinsland sofort angeschrieben und eine entsprechende Entschädigung für eine Woche verlorenen Urlaubs verlangt, die Frist hierzu ist bereits am 07.06.2023 abgelaufen.

Meine Forderung an schauinsland-reisen gmbh: Unverzüglich eine angemessene Entschädigung für nicht eingehaltene Zusagen lt. Ausschreibung und entgangene Urlaubsfreude.

17.06.2023 | 11:43
von Eva Drees gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden