Durch Deutsche Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 299 Views | 06.07.2012 | 17:43 Uhr
geschrieben von Tamara und Erwin S.

Deutsche Post AG (Bonn)

Keine Lieferung für bezahlten Versand

Die letzte Zeit macht die Deutsche Post Ihre Arbeit leicht.

Ich möchte wissen, wo sind die folgende Briefe. Geklaut, geliehen od. spazieren irgendwo?

Wenn ich den Versand bezahle, möchte ich wissen wofür.

- Einschreiben mit Übergabe RG737248086DE vom 04.05.2912, verschwunden für immer

- Einschreiben/ Eigenhändig (6,05 EUR) RG223327134DE vom 25.06.12 (angeblich liegt an der Post, wo?)

- Einschreiben/ Eigenhändig (6,05 EUR) RG999318295DE vom 28.06.12 (Schicksal ist unbekannt)

Es geht nicht um Inhalt, es geht um die LIEFERUNG der Deutschen Post. Wo sind die Briefe geblieben?

Danke für Ihre Hilfe.

BG

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Konkrete Antwort, wo sind die Briefe

12.07.2012 | 13:55
Firmen-Antwort von: Deutsche Post AG
Abteilung: Kundenservice BRIEF

Hallo Tamara,

wir bedauern sehr, dass der Verbleib Ihrer Sendungen bislang nicht geklärt werden konnte.

Zu Ihrem Einschreiben mit der Nummer RG737248086DE vom 04.05.2012 haben wir Ihnen bereits auf Ihren Post vom 28.06.2012, 20:04 Uhr geantwortet. Da sich in dieser Angelegenheit keine anderen Gesichtspunkte ergeben haben, können wir Ihnen leider nichts Neues mitteilen.

Bezüglich Ihrer Einschreiben RG223327134DE vom 25.06.2012 und RG999318295DE vom 28.06.2012 bitten wir Sie, sich telefonisch bei uns zu melden. Um Recherchen zu diesen Sendungen einleiten zu können, benötigen wir detaillierte Angaben von Ihnen. Bitte halten Sie folgende Daten bereit:

- Ihre Anschrift

- die Anschrift des Empfängers

- das Einlieferungsdatum

- die Sendungsnummer des Einschreibens

- eine genaue Beschreibung des Inhalts der Sendung

- die Höhe des entrichteten Portos

- Ihre Bankverbindung für eine eventuelle Erstattung

Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter 0180 5 290690 (14 ct je angef. 60 Sek. aus den deutschen Festnetzen; maximal 42 ct je angef. 60 Sek. aus den deutschen Mobilfunknetzen).

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen vorab.

Viele Grüße

Ihr Kundenservice BRIEF

15.07.2012 | 15:44
von Tamara und Erwin S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.07.2012 | 16:17
von Tamara und Erwin S. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst