Durch P & M Dienstleistungs gelöste Beschwerde. | 101 Views | 23.01.2019 | 21:37 Uhr
geschrieben von Sylvie Mieles

P & M Dienstleistungs UG (Groß Köris)

2 Pakete falsch frankiert

Bestell-/Kundennummer: Sendung 83127330 9491

Der Copyshop Besitzer, der mittlerweile mit der Post arbeitet, hat 2 Pakete, die für s Ausland waren, falsch frankiert, -für s Inland

Zum Glück ist eins zurückgekommen und wir haben es auf unsere Kosten neu versendet. Das 2te, indem sich einen Wert von ungefähr 115,00 Euro drin befand, ist verschwunden! Als ich den Postmann im Copyshop darauf hinwies, dass es ein 2tes Mal passiert ist, sah er zwar die Schuld ein, zog es dann aber ins lächerliche, erstattete aber nix! Das geht gar nicht, absolut nicht Kundenfreundlich und absolut nicht geeignet für diesen Beruf!

Meine Forderung an P & M Dienstleistungs UG: Erstattung des Inhaltswertes!

07.02.2019 | 10:21
Firmen-Antwort von: P & M Dienstleistungs UG
Abteilung: Geschäftsleitung

Aufgrund der Anschuldigungen, werden wir in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post eine Fall Prüfung vornehmen, dass bedeutet, die Beschwerde Führerin wird aufgefordert Kassenbelege vorzulegen sowie Ihre Sicht der Dinge schriftlich niederzulegen, entsprechend dieser Aussage und dem Abgleich von Ton und Bildmaterial vom Verkaufstag, sofern wir die Zustimmung durch die Beschwerde Führer erhalten.

Hierzu erwarten wir die Unterlagen sowie die Freigabe der Begutachtung der Aufzeichnungen per Post in den kommenden Tagen.

Wird sich herausstellen, wie der tatsächliche Ablauf gewesen ist. Sollte sich dann herausstellen, dass diese Beschwerde unrechtens öffentlich gemacht wurde, werden wir Anzeige wegen Verleumdung in Verbindung mit einer Anzeige wegen übler Nachrede erstatten.

Weiter wird hiermit auch öffentlich bekannt gegeben, dass die Beschwerdeführer ab sofort ein Hausverbot ausgesprochen wurde. Bei nicht Einhaltung werden wir auch hier entsprechende Strafanzeige ohne Vorankündigung stellen.

01.02.2019 | 19:00
von Sylvie Mieles noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war nochmal da, er war sehr pampig, unhöflich und völlig überfordert. Scheinbar bin ich nicht die einzige wo was schief gelaufen ist, durch Dorferzählungen gab es wohl schon einige Fälle. . Traurig aber es wird nicht mehr lange halten sowas ist kein Geschäftsmann.

07.02.2019 | 15:18
von Sylvie Mieles | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist auch das 2. Das von Ihnen falsch frankierte Paket glücklicherweise zurück gekommen, daher hat es sich für mich hiermit erledigt.
Mittlerweile ist das Paket auch wieder neu verschickt worden, somit hätten Sie sich das mit dem Hausverbot sparen können, da ich mit Sicherheit sowieso nie mehr ein Paket, Brief oder sonst was bei Ihnen abgegeben hätte; )

Somit wird die Reklamation denke ich gelöscht. Ich wollte nur mein Paket zurück und das hab ich jetzt auch wenn Sie sich absolut keine Mühe dafür gemacht haben, was eigentlich Ihre Aufgabe gewesen wär, denn da für stehen Sie da um Pakete, Briefe oder Päckchen richtig zu frankieren; )

07.02.2019 | 15:26
von Sylvie Mieles gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden