Durch O2 gelöste Beschwerde. | 85 Views | 02.11.2019 | 10:33 Uhr
geschrieben von Janin Röder

O2 (München)

Keine Kündigungsbestätigung

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 15868143 / Rufnummer 01778962515

obiger Vertrag wurde schriftlich gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung liegt nicht vor. Es wurde lediglich per E-Mail auf ein nicht existierendes Kundenportal hingewiesen.

Per E-Mail wurde Ihnen am 20.10.2019 dargelegt, dass der Zugriff und die Existenz eines Kundenportals nicht besteht. Sie wurden zusätzlich darum gebeten, die Kündigungsbestätigung schriftlich, alternativ per E-Mail zu übersenden.

Am 29.10.2019 ca. 16:20 Uhr, hatte mein Ehemann mit ihrem Mitarbeiter Herrn H gesprochen. Eine Auskunft zum bestehenden Vertrag wurde nicht erteilt. Weder mir noch meinem Ehemann ist eine persönliche 4-stellige Kundenziffer bekannt. Diese wurde mir auch nie mitgeteilt. Eine Verifizierung anhand der Stammdaten zB Geburtsdatum, E-Mail-Adresse usw. wäre möglich gewesen. Jedoch wurde hier eine Auskunft seitens des Mitarbeiters Herrn H. verwehrt.

Hiermit fordere ich Sie auf, die Kündigungsbestätigung als PDF-Datei per E-Mail oder postalisch zu übersenden.

Janin Röder

Meine Forderung an O2: Postalische Bestätigung der Kündigungsbestätigung