Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 100 Views | 13.01.2022 | 22:25 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4819941

Keine Reaktion nach Schadensmeldung

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 02344143008966

Ich habe ein Gerät (Wert: 150,95 € inkl. 10,95 € Versandkosten) ordentlich verpackt und mit Hermes verschickt. Es kam beschädigt an. Käufer will sein Geld von mir zurück.

Das Gerät kam mit Rissen an und ist nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe am Tag nach der Meldung des Käufers an mich eine ausführliche Schadenmeldung an Hermes gemailt - aber bis jetzt, nach knapp drei Wochen hat sich Hermes immer noch nicht gemeldet. Der Käufer droht mit Rechtsmitteln und ich möchte das Geld von Hermes zurück, weil das Paket versichert war. Ich hoffe, dass der Fall schnellstmöglich gelöst wird, weil ich keinen Stress möchte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung meiner Auslagen in Höhe zu 150,95 € inkl. 10,95 € Versandkosten.

14.01.2022 | 08:37
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-4819941,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Schadenmeldung am 12.01.2022 bearbeitet. Der zuständige SachbearbeiterIn hat Sie dazu per E-Mail kontaktiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24.01.2022 | 10:47
von ReclaBoxler-4819941 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes forderte weitere Infos an, die er auch umgehend erhielt. Leider kam bisher wieder keine weitere Reaktion.

07.02.2022 | 12:11
von ReclaBoxler-4819941 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alle geforderten Unterlagen wurden eingereicht und trotz Nachfrage kam keine Reaktion. :-(

28.02.2022 | 13:26
von ReclaBoxler-4819941 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Schaden durch den Versanddienstleister am 08.02.2022 reguliert.