Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 56 Views | 13.09.2023 | 13:32 Uhr
geschrieben von Frank Roth01

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON erstellt keine Rechnung und zahlt Guthaben nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 404525867

Ich warte seit 03.08.2023 auf die Erstellung meiner Gasjahresrechnung mit der damit verbundenen Auszahlung des Guthabens.

Eine telefonische Beschwerde an der Hotline erbrachte bislang keinen Erfolg.

Mit der Bitte um umgehenden Erstellung der Jahresrechnung und Erstattung des Guthabens.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung Jahresrechnung und Erstattung Guthaben.

13.09.2023 | 13:32
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frank,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Rechnung von uns noch nicht bekommen haben. Wir verstehen gut, dass Sie sich darüber sehr ärgern. Damit sich Ihre Rechnung so schnell wie möglich zu Ihnen auf den Weg macht, haben wir unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen mit ins Boot geholt. Diese sehen sich alles genau für Sie an und erstellen Ihre Rechnung so schnell wie möglich.

Viele Grüße und Ihnen einen schönen Tag

Ihre E.ON Energie Deutschland

15.09.2023 | 10:12
von Frank Roth01
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

15.09.2023 | 10:14
von Frank Roth01 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herzlichen Dank an Reclabox. Zwei Tage nach Beschwerde wurde Rechnung erstellt und Guthaben ausgezahlt. Perfekt.

15.09.2023 | 10:14