Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 71 Views | 14.09.2023 | 12:19 Uhr
geschrieben von Matthias Döhler

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Antwort auf meinen Widerspruch

Bestell-/Kundennummer: Kdn.-Nr.: 202389802 / Vertrags-Nr.: 402628056

Zu der mir zugesandten Schlussrechnung vom 02.08.2023 habe ich am 13.08.2023 einen schriftlichen Widerspruch über die Abrechnung an E.ON Energie Deutschland geschickt. Bisher erfolgte keine schriftliche Antwort auf meinen Widerspruch zu meinen aufgeführten Argumenten.

Der angeblich noch ausstehende, von E.ON berechnete Restbetrag, wurde von E.ON trotz meines Widerspruches abgebucht.

Den Betrag habe ich zurückgebucht und E.ON über das Kontaktformular gebeten, bis zur Klärung auf eine erneute Abbuchung zu verzichten. Heute wurde der Restbetrag wieder abgebucht. Ich werde den Betrag wieder zurückbuchen, zumal ich nach meiner Berechnung ein Guthaben habe.

Ich erwarte zeitnah eine schriftliche und fundierte Antwort von E.ON auf meine dargelegten Punkte im Widerspruchsschreiben vom 13.08.2023.

Meine mehreren Anfragen und Mitteilungen über das Kontaktformular werden unbeantwortet auf den Status "erledigt" gestellt.

So sieht kein guter Service aus und die Firma ist nicht zu empfehlen (vereinbarte Bonuszahlungen kamen erst nach mehrmaligen Anrufen usw.)

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Begründete Antwort und Anerkennung meines Widerspruches.

14.09.2023 | 12:19
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Matthias,

vielen Dank dafür, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns melden. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Fragen bisher nicht beantwortet haben.

Wir schauen uns das Ganze sehr gern einmal genau an und melden uns in Kürze bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

17.09.2023 | 16:35
von Matthias Döhler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte noch auf eine entsprechende Antwort von E.ON auf meinen Widerspruch vom 13.08.2023!

26.09.2023 | 13:00
von Matthias Döhler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

E.ON Energie Deutschland: Fehlende Gasabrechnung!
E.ON Energie Deutschland: Keine Gasabrechnung seit Monaten