Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1397 Views | 12.09.2012 | 21:46 Uhr

Premiumversand per Amazon bestellt, doch Hermes liefert nich

Bestell-/Kundennummer: 73255147207935

Ich hatte bei Amazon Headset bestellt. Mit premium Versand, wo ich 6 Euro extra zahlen musste. Dann sollte mir heute das Paket geliefert werden, doch es ist NICHTS angekommen ist. Ich war die ganze Zeit zu Hause.

Nun aber steht bei Hermes folgendes:

12.09.2012 19:48:47 Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Das STIMMT NICHT! ich war ganze Zeit zu Hause und eine Karte ist auch nicht da. Ich finde so was richtig enttäuschend. Mein Sohnemann hat Geburtstag und ich dachte, da kann man auf so einen Service vertrauen. Die Behauptung, dass ich nicht angetroffen worden sei, ist eine absolute Frechheit.

Ich bitte sie herzlichst darum, dass das Paket morgen geliefert wird. Ich wohne in Herne.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung am 13.09.12

14.09.2012 | 01:37

Hallo Herr Wolters,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden Ihre Beanstandung selbstverständlich aufarbeiten und Ihr Paket so schnell wie möglich zustellen.

Ihr Hermes Kundenservice

13.09.2012 | 09:03
 spider monkey 2012632
Was hat das mit Amazon zu tun, wenn Hermes behauptet da gewesen zu sein?
Ich bestelle sehr viel bei Amazon und es klappt wuderbar.

13.09.2012 | 12:56
Erstens kommt viele Ware auch mit DHL von Amazon und zweitens gehts ja nicht darum ob Hermes bei mir schnell liefert oder nicht. Amazon hat seinen Part erfüllt und die Ware an Hermes übergeben. Die Beschwerde geht ja auch gegen Hermes. Amazon hat da keine Schuld wenn Hermes lügt und sagt die waren da. (Bin nicht eingeloggt, deshalb 2 unterschiedliche)

11.10.2019 | 07:00

11.10.2019 | 07:02