Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 249 Views | 09.04.2018 | 13:20 Uhr

Hermes Paket "hängt" seit vielen Werktagen im Logistikzentrum

Laut Sendungsabfrage "hängt" ein Hermespaket (ich bin Empfänger) seit nunmehr 4 Werktagen im Status "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert." fest, nachdem sie am Vortag aufgegeben und zum Verteilzentrum transportiert wurde. Meine beiden E-Mail-Anfragen wurden nicht beantwortet (weder Eingangsbestätigung, noch eine Antwort). Nachdem ich hier so einiges gelesen habe von der Beschädigung der Waren wegen angeblicher schlechter Verpackung bis zum Verlust von Sendungen, bei denen erst nach Einschaltung eines Anwalts Schadensersatz geleistet wurde, mache ich mir erntshafte Sorgen um meine Sendung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehender Transport und Auslieferung des Hermes-Pakets.

09.04.2018 | 14:14
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-6461401,

wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben.

Da wir eine Sortierung ersehen, jedoch keinen Eingang in Ihrem zuständigen Verteilzentrum kann es möglich sein, dass der Paketschein beschädigt wurde oder sich gelöst hat und die Sendung in unserem Fundbüro eingegangen ist.

Daher bitten wir Sie uns unter socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox ID 164515" zu kontaktieren.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.04.2018 | 07:19
von ReclaBoxler-6461401 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist wieder aufgetaucht. Leider konnte es nicht wie angekündigt am 11.04.18 an den Hermes - Paketshop zugestellt werden, da die Zustellung um 22 Uhr versucht wurde, der Shop aber nur bis 21 Uhr geöffnet hat. Ich hoffe ich werde es am 12.04.18 - 8 Tage nach Aufgabe - endlich im Paketshop abholen können.