Durch Stoffmeile gelöste Beschwerde. | 57 Views | 30.05.2019 | 09:36 Uhr
geschrieben von Christine Oesch

Stoffmeile GmbH (Donaueschingen)

Ware bezahlt und nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: STM213318

Am 3. Mai habe ich bei der Fa. Stoffmeile, den Stoff für 119,79 Euro bestellt. Lieferstatus der Firma: sofort lieferbar!

Seither habe ich 5 x telefoniert und wurde immer wieder auf später vertröstet.

Heute habe ich von dieser Firma sogar eine E-Mail für die Bewertung meiner Ware, die ich noch nie gesehen habe, erhalten.

Jetzt reicht es mir. Ich verlange von dieser unseriösen Firma 119,79 Euro sofort auf mein Konto zurück. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten, weil ich finde, dass man solchen dubiosen Firmen den Handel zu verbieten

Es würde sicher auch viele andere zukünftige Interessierte freuen, wenn man sie rechtzeitig über diese Firma informieren würde.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an Stoffmeile GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises, der nie gelieferten Ware

14.06.2019 | 08:52
von Christine Oesch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein paar Tage später wurde der Stoff tatsächlich geliefert. Erstaunlicherweise ist die Qualität gut. Bestellen werde ich bei dieser Firma trotzdem nicht mehr weil ich das Gefühl habe, dass Stoffmeile.de die bestellte und bezahlte Ware erst liefert wenn man hartnäckig bleibt und sogar mit rechtlichen Konsequenzen droht. Da der bezahlte Betrag von Euro 119. - bei mir hoch war habe ich auch nicht locker gelassen und immer wieder reklamiert. Ich könnte mit aber vorstellen dass Kunden mit niedrigeren Beträgen die Geduld eher verlieren und aufgeben. Da bleibt für die Firma Stoffmeile.de ein schönes Sümmchen übrig.

Ich bin immer noch der Meinung dass man von dieser Firma die Finger weglassen sollte.

Christine Oesch