Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 84 Views | 20.11.2019 | 13:57 Uhr
geschrieben von Dennis Rapp

Nicht zugestelltes Paket

Bestell-/Kundennummer: Vorgangs-Nr. 1020987916 , Sendungs-ID: 64311142040211

Seit 08.11. wird bei meinem Paket angezeigt, es wäre in der Zustellung. Mehrere Anfragen beim Kundenservice verliefen bislang erfolglos

danke für Ihre Information. Bis zu eine Woche ist jedoch keine Option. Ich kann nicht dauernd mein Leben an Hermes anpassen für ein Paket, dass nicht mehr als 3 Tage brauchen sollte von Hamburg nach Tübingen.

Es wird doch jemanden geben im Verteilerzentrum Stuttgart, der in der Lage ist nachzuschauen, wo das Paket liegt oder wer schlicht und ergreifend nicht in der Lage ist, seine Arbeit richtig zu machen!

Den Absender habe ich mittlerweile auch informiert, da er als Ihr Auftraggeber (und das sind bestimmt mehr als nur ein Schallplattenpaket am Tag) evtl. mehr Druck ausüben kann.

Ich erwarte bis morgen Abend eine Rückmeldung und Mitteilung des genauen Zustelldatums und Zeitpunktes. Egal ob von Ihnen, vom Verteilerzentrum Stuttgart oder einem Hermes-Chat-Bot.

Mit freundlichem Gruß,

Dennis Rapp

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ordentliche Zustellung des Pakets und schriftliche Entschuldigung

20.11.2019 | 17:42
Abteilung: Social Service

Hallo Dennis Rapp,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 19.11. im gewünschten PaketShop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01.12.2019 | 03:36
von Dennis Rapp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall wurde nach letztendlicher Beschwerde ganz oben, gelöst. Aber nicht ueber hier. Denn das Paket, dass gefunden wurde und angeblich meins war, war eben ein anderes.