Durch TWL Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 32 Views | 15.02.2020 | 20:07 Uhr
geschrieben von Peter Berking

TWL Energie Deutschland GmbH (Ludwigshafen)

Kundenverärgerung

Bestell-/Kundennummer: 106384 und 106380

Dieser Händler nimmt das Geld, aber sendet keine Ware. Für Kunden ist er nicht erreichbar.

Ich habe bei diesem Händler am 25.01.2020 Ware bestellt.

1 reclabox beschwerde de 206763 thumb

Da nach 4 Tagen noch nichts weiter passiert ist, habe ich dort angerufen, jedoch landet man in einer Warteschlange und es passiert nichts. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet, bezahlt wurde per PayPal.

Auf meinen Widerruf hat man auch nicht reagiert, nachdem ich diesen eingereicht habe. Auf PayPal reagiert der Händler auch nicht, ferner wurde mir auch kein Geld erstattet, der Fall liegt nun bei PayPal.

>Ich finde es einfach nur traurig, dass man als Händler es nicht einmal versucht, den Fall zu klären. Wie muss man drauf sein, dass man dies nicht schafft.

Der Händler versucht es mit der Hinhaltetaktik, denn Online habe ich dann gelesen, dass er sich über 6 Wochen Zeit lässt, um Ware zu versenden.
Somit versucht dieser Händler also wissentlich, den Widerruf zu umgehen.

Meine Forderung an TWL Energie Deutschland GmbH: 100% Erstattung meiner Bestellungen

16.02.2020 | 14:21

16.02.2020 | 14:24
von Peter Berking gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst durch PayPal, da die Firma:
TWG Terrarienworld GmbH
diese vertreten durch den Geschäftsführer Sven Siekmann
Saarbrücker Str. 26
66299 Friedrichsthal

sich auch nicht mit PayPal in Verbindung gesetzt hat, hat PayPal das Geld zurück geholt.