Durch mydays gelöste Beschwerde. | 267 Views | 19.02.2020 | 16:58 Uhr
geschrieben von Marta S.

mydays GmbH (München)

Leisungen wurden geändert

3D Flugsimulator - statt 1,5 Stunden nur noch 45 Minuten

Am 15.05.2019 habe ich einen Gutschein für einen 3D-Flugsimulator in Köln bestellt.

(Bestellbestätigung 15.05.2019, 17:33 Uhr)
Der Preis für den Gutschein lag seinerzeit bei 99,00 Euro

Kurz darauf erhielt ich eine Email mit dem Erlebnis-Gutschein.
Die PDF habe ich am gleichen Tag heruntergeladen, da dies ein Geburtstagsgeschenk zum 16.05.2019 gewesen ist.

Original PDF liegt vor

Download 15.05.2019, 17:40 Uhr
Dauer 1,5 (!) Stunden
30 Minuten Flugzeit als Pilot im Flugsimulator einer B747
Zusätzlich 30 Minuten als Co-Pilot im Flugsimulator einer B747
Briefing und Nachbesprechung
Softdrinks

Gültig bis 31.12.2022

Nun wurde der Gutschein eingelöst und ein MyDays Ticket für den 3D-Flugsimulator wurde per Email übermittelt.
Hier sind nun folgende Leistungen Aufgelistet:

Dauer 45 Minuten
30 Minuten Flugzeit als Pilot im Flugsimulator einer B747
Briefing und Nachbesprechung
Softdrinks

Das Erlebnis wurde auf die Hälfte runter geschraubt, die Leistungen, für die bezahlt wurde, werden NICHT bzw. nur teilweise erbracht.

Meine Forderung an mydays GmbH: Ich bitte um schnellstmögliche Lösung, beispielsweise Erstattung des hälftigen Betrages.

20.02.2020 | 07:11
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir in unserem System ersehen können, haben Sie sich bezüglich des betreffenden Anliegens bereits über Trustpilot bei uns gemeldet. Wie wir Ihnen auf Trustpilot mitgeteilt haben, haben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergegeben. Da Ihr Anliegen bereits geprüft wurde, haben Sie am 18.02.2020 eine Stellungnahme per E-Mail erhalten. Die betreffende Stellungnahme wurde an die hinterlegte E-Mail-Adresse bei der Einlösung gesendet. Sollten noch weitere Fragen bestehen, können Sie sich einfach auf unsere Nachricht per E-Mail zurückmelden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

15.03.2020 | 12:16
von Marta S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schön, dass die Damen und Herren beim Flugsimulator so kulant waren, den Gutschein so, wie er vor der Änderung war, einzulösen. Mydays hat in dem Fall überhaupt nichts gelöst