Durch mydays gelöste Beschwerde. | 35 Views | 13.08.2021 | 09:55 Uhr
geschrieben von Sabrina Bichlmaier

mydays GmbH (München)

Dieser Gutschein wurde noch nicht bezahlt?

Vor einiger Zeit habe ich meiner Mutter einen Gutschein für ein Kriminal Dinner gekauft.

Vor ein paar Tagen habe ich zwei Gutscheine fürs Gleitschirmspringen gekauft.

Alle Gutscheine sind natürlich Gültig und bezahlt. Beim Gutschein einlösen heißt es aber bei ALLEN drei Gutscheinen dass sie noch nicht bezahlt seien? Jegliche Eingabeversuche sind gescheitert.

Ich bitte um sofortige Freischaltung der Gutscheine!

Bei euch werde ich definitiv nichts mehr kaufen.

Meine Forderung an mydays GmbH: Sofortige Freischaltung der Gutscheine ansonsten will ich mein Geld zurück.

13.08.2021 | 22:53
von Sabrina Bichlmaier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab mit einer Dame vom Mydays Team telefoniert und die Probleme wurden behoben.