Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 99 Views | 12.06.2023 | 13:13 Uhr
geschrieben von Christin Braun

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Kein Login in "Mein E.ON"- Kundenkonto

Ich versuche seit September 2022 Zugang zu meinem Stromvertragskonto "Mein E.ON" zu erhalten, um Rechnungen usw. zu nutzen und zu erhalten.

Leider funktioniert das ganze nicht. Ich habe einen Strom- und einen Gasvertrag und getrennte Konten dafür. Der vom Gasvertrag funktioniert, bei Strom bekomme ich keinen Zugang.

Man loggt sich ein, es zeigt sich 2 Sekunden die Startseite an, dann steht direkt "Login out" und der beigefügte Fehlerbildschirm wird mir angezeigt.

Ich habe bereits mehrere Versuche über die Hotline gestartet, den Fehler beheben zu lassen, leider ist bis heute nichts passiert.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Herstellung des Zugangs zu "Mein E.ON" für meinen Stromvertrag

12.06.2023 | 13:13
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Christin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass der Login in Mein E.ON solche Schwierigkeiten macht. Wir unterstützen Sie sehr gern. Wir schauen uns das Ganze einmal genauer für Sie an und melden uns anschließend mit mehr Informationen wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

15.06.2023 | 16:32
von Christin Braun noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt keine weitere Nachricht zu dem Fall

19.06.2023 | 14:18
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Christin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich zwischenzeitlich um Ihren Accont gekümmert und alles in Ordnung gebracht. Sie sollten sich jetzt wieder einloggen und Ihren Vertrag einsehen können.

Sollte es dort aber - wider Erwarten - weiterhin Probleme geben, sagen Sie auf jeden Fall noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland