Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 68 Views | 14.08.2023 | 14:22 Uhr
geschrieben von Ulla Sievers

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON erstellt keine Rechnung

Rechnung wird einfach nicht erstellt.

Mehrmalige Anrufe und Nachfragen per Kontaktformular erbrachten immer dasselbe Ergebnis:

E.ON ist unfähig, Rechnungen zu erstellen und den richtigen Abschlag zu kalkulieren und dies überhaupt zu kommunizieren.

Null Transparenz. Unfassbar.

Seit Ende April warte ich auf meine Gasabrechnung und die neuen Abschläge. Die sechs Wochen sind längst verstrichen.

Muss ich nachzahlen? Habe ich ein Guthaben? Wie hoch muss der Abschlag sein?

Als Alleinerziehende mit drei Kindern ist es eine absolute Zumutung, diese Ungewissheit aushalten zu müssen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung der Rechnung für Gas.

14.08.2023 | 14:22
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Ulla,

vielen Dank dafür, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns melden. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie schon länger auf Ihre Rechnung warten. Es war nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.

Wir haben gern unseren zuständigen Fachbereich informiert und darum gebeten, dass sie Ihnen Ihre Rechnung so schnell wie möglich zusenden.

Viele Grüße und einen schönen Montagnachmittag
Ihre E.ON Energie Deutschland

21.08.2023 | 09:19
von Ulla Sievers gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles in Ordnung und tatsächlich werde ich mein Guthaben von über 500€ alsbald erhalten.

E.ON Energie Deutschland: Jahresrechnung seit Monaten überfällig
E.ON Energie Deutschland: Schlussrechnung Gasvertrag