Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 191 Views | 10.10.2023 | 15:09 Uhr
geschrieben von DB AG

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Adresskorrektur unmöglich, dadurch Abschaltung + kein GigaKombi

Bestell-/Kundennummer: 116793885, 156533506

Seit Monaten versuchen wir über alle erdenklichen Kanäle eine Adresskorrektur bei Vodafone zu erreichen, Passierschein A38 lässt grüßen.

Die fehlerhaften Adressen (die nicht wir so falsch eingetragen haben) führen regelmäßig dazu, dass Rechnungen und Mahnungen nicht zugestellt werden, woraufhin dann Zugänge gesperrt werden.

Außerdem werden die Giga Kombi-Vorteile dauernd entfernt, weil die Kopplung von Verträgen anhand von Adressen erfolgt und regelmäßige automatisierte Datenabgleiche die Zusammengehörigkeit auflösen.

Nach ewigen Telefonaten mit den verschiedensten Vodafone-Abteilungen sowie Mails wird jedes Mal versichert, das Problem sei behoben (insbesondere die Adressen korrigiert - was aber nicht stimmt). Nach spätestens 1-2 Monaten beginnt der Zirkus von vorn.

Es muss doch möglich sein und sollte auch im Interesse von Vodafone liegen, eine simple Adresse zu korrigieren und alle daran aufbauenden Probleme ein für alle Mal zu beseitigen.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Korrektur der Adressen durch einen kompetenten Vodafone-Mitarbeiter.

20.11.2023 | 10:20
von DB AG gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach zahlreichen Anrufen, Mails und Beschwerden über das Vodafone Online-Formular konnte das Problem nach fast 2 Monaten gelöst werden.

Hoffentlich nicht wieder nur vorübergehend.