Durch winSIM Drillisch Online gelöste Beschwerde. | 112 Views | 20.09.2023 | 09:07 Uhr
geschrieben von S. Rißland

winSIM Drillisch Online GmbH (Maintal)

WinSim hat bei mir Roamigsgebühren unbegründet abgezogen.

Bestell-/Kundennummer: C5124849

Ich war in Polen (EU) und habe das Handy mit winSIM nie benutzt. Trotzdem hat winSIM die Roaminggebühren 5,99 Euro abgezogen und nach meine Anfrage nur die Ausrede, dass alles korrekt ist.

Wie ich gerade beschrieben habe, winSIM hat bei mir die Roaminggebühren abgezogen.

Polen gehört zu EU, aber ich habe in Polen das Handy nicht benutz, da ich 2 Handys und 2 SIM-Karten besitze. Eine davon ist vom Vodafone. Diese Karte sowie Handy wurde ich im Polen benutzt. Handy mit winSIM Karte wurde wie gesagt nie benutzt.

Ich hatte mich dazu bei winSIM gemeldet, da bekam ich die Antwort, dass alles korrekt sei.

Ich finde aber das nicht in Ordnung und fordere 5,99 Euro zurück. Leider ohne Erfolg.

Nach Aufrufen der Rechnung steht da eine komische Summe für Verbindung im Ausland 5,6726 Euro, 450 kB für Verbindung.

Meine Forderung an winSIM Drillisch Online GmbH: 5,99 Euro

27.09.2023 | 10:03
Gar keine Antwort bzw. Reaktion von WinSim

11.10.2023 | 11:26
von S. Rißland noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da hat sich niemand bei mir gemeldet

11.10.2023 | 14:48
von S. Rißland noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zudem ist die 2. Rechnung erscheint wo ich noch mehr Geld (21,99 Euro) für die Verbindung im Ausland auszahlen muss. Frechheit! Ich bezahle für nicht erbrachte Dienstleistungen und WinSim weigert die Verantwortung ab

01.11.2023 | 19:56
von S. Rißland noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Win sim wollte wissen ob ich die Beschwerde über eine neue Emailadresse eingereicht habe, die nicht bekannt ist 😂

20.11.2023 | 07:59
von S. Rißland gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun endlich hat es mit der Rückerstattung geklappt. Ich habe bereits 14,99 Euro gut.

WinSIM Drillisch Online: DSL Vertrag abgelehnt
WinSIM Drillisch Online: Abzocke ohne Ende
WinSIM Drillisch Online: Nie wieder winSim!