Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 338 Views | 05.03.2015 | 13:50 Uhr
geschrieben von D. Mueller

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Einzug von 1,00 Euro -Beträgen

nachdem plötzlich 1,00 Euro-Beträge von meinem Konto abgezogen wurden (Klarmobil), habe ich um Klärung des Sachverhaltes gebeten. Eine Prepaidkarte von Klarmobil wurde vor vielen Jahren kurzzeitig genutzt. Eine Grund- oder Buchungsgebühr wurde nicht vereinbart. Diese Prepaidkarte existiert schon seit Jahren nicht mehr.

Ein Anschreiben, einen Anmahnung oder Sonstiges habe ich von Klarmobil nie erhalten. Bis jetzt auch keine Antwort bezüglich des "Vertrages", nur die willkürliche Abbuchung und nach Rückholung die Einsetzung des Inkassounternehmens.?

Meiner Bitte mir die genauen Vertragsdaten und die betreffende Telefonnummer mitzuteilen blieb ebenfalls unbeantwortet.

einseitiger Vertragsabschluß von Klarmobil?

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Ich bitte um sofortige Klärung und um Rücknahme Ihrer Forderungen (AZ Ksp KB1415906)

12.03.2015 | 15:37
von D. Mueller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Den ganzen Vorgang hätte man sich von vorneherein ersparen sollen. Aber okay. auf die "Forderung" wurde verzichtet (aus Kulanzgründen!).