Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 387 Views | 30.11.2017 | 10:19 Uhr
geschrieben von Sandra Krumme

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON Kundenbonus - zum Zweiten

Bestell-/Kundennummer: 232041412218

Auf ReclaBox Klärung zusagen, der Brief im Briefkasten sagt aber etwas anderes.

Sehr geehrte E.ON, nicht nur, dass Sie sich hier nicht mehr weiter geäussert haben, was Ihre Fachabteilung wegen meiner Beschwerde unternimmt. Nein, gestern habe ich einen Brief im Kasten. Dort wurde dann festgestellt, dass ich ja gar nich 151 Euro bekommen habe, sondern nur 122. - Euro und mir diese jetzt WIEDER in einer Summe vom Konto abgebucht werden sollen, obwohl ich Sie hier eindringlich um Ratenrückzahlung gebeten hatte. Oder verrechnen Sie es doch einfach mit dem Kundenbonus, es muss doch einen Weg geben, dass der Fehler nicht komplett zu meinen Lasten geht.

Ich bin sehr enttäuscht, wie mit in Ihrem Unternehmen mit Kunden umgegangen wird und den Wunsch bei diesem Stromversorger zu bleiben, hält sich bei mir jetzt schon in sehr geringen Grenzen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Krumme

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ratenzahlung oder Verrechnung des Betrages mit dem Kundenbonus.

30.11.2017 | 10:19
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Krumme,

wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Die Klärung Ihres Anliegens hat leider ein paar Tage Zeit in Anspruch genommen. Es tut uns leid, dass Sie etwas warten mussten und entschuldigen uns ausdrücklich dafür.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen kommen wir in den nächsten Tagen schriftlich auf Sie zu und werden Sie gern über alles Weitere informieren.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

11.12.2017 | 09:49
von Sandra Krumme noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, trotz entgegenlautender Aussagen hier auf Reclabox hat E.on eiskalt den gesamten Betrag vom Konto eingezogen, so daß zu meinen gesundheitlichen Sorgen nun auch noch finanzielle gekommen sind. Sowas ist mir noch nicht untergekommen, hier Verständnis und Kundenfreundlichkeit heucheln und hintenrum das Konto belasten.