Durch Witt Weiden gelöste Beschwerde. | 77 Views | 08.04.2021 | 09:22 Uhr
geschrieben von Elisabeth Christmann

Witt Weiden (Weiden)

Stiefeletten am 03.12.2020 bestellt - bis heute nicht geliefert!

Am 03.12.2020 habe ich die Stiefeletten mit der Artikel-Nr: 749537015, schwarz, bestellt, Vorgangsnummer 20338059296.

Bis heute, den 31.03.2021 wurde mir die Ware nicht geliefert.

Heute verlangte ich die Stornierung der Bestellung, die "stillschweigen", ohne dass man mich davon ins Kenntnis setzt, aus der Liste meiner 2020 getätigten Bestellungen bei Witt-Weiden gelöscht wurde.

Das ist doch blanker Hohn! Ich bestellte die Stiefeletten, weil ich sie dringend gebraucht habe!

Meine Forderung an Witt Weiden: Gutschein von mindestens 20 Euro für die mir dadurch entstandenen Nachteilen und für den Ärger

15.04.2021 | 11:15
von Elisabeth Christmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bedauerlicherweise bot mir Witt-Weiden als Ausgleich für die Stiefeletten die ich im Monat Dezember 2020 bei ihr bestellt habe (Stiefeletten die NICHT geliefert werden konnten) nur ein versandkostenfreies Versenden meiner nächsten Bestellung bei Witt-Weiden.

Die Angelegenheit betrachte ich als erledigt.

Was - bitte schön - soll ich bei Witt-Weiden noch bestellen wenn sie die Ware die ich bestelle nicht schicken können?