Durch Fritz Berger gelöste Beschwerde. | 157 Views | 25.09.2023 | 15:43 Uhr
geschrieben von Hartmut Blum

Fritz Berger GmbH (Neumarkt)

Defekten Campingkocher in Berlin Lichterfelde zurückgegeben

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 10-10362-80147/Kundennummer: 17284191

Am 03.08.2023 kaufte ich bei Fritz Berger über eBay einen Campingkocher, B-Ware.

Der Artikel wurde pünktlich geliefert. Zu unserem Urlaub im September in Brandenburg sollte er ausprobiert werden. Leider stellte sich im Urlaub auf dem Campingplatz heraus, dass nicht nur die Verpackung beschädigt war, wie bei eBay beschrieben, sondern auch der Kocher. Da wir in der Nähe von Berlin waren, entschlossen wir uns, in eine Filiale von Fritz Berger GmbH zu fahren (11.09.2023 Lichterfelde), um ihn dort überprüfen zu lassen. Der freundliche Mitarbeiter überprüfte den Kocher sehr genau und sagte, dass er ihn einschicken müsse.

Da wir noch einen Ersatzkocher hatten, stimmten wir dem zu. Abends bekamen wir eine E-Mail, dass die Retoure bearbeitet wurde und wir mit der Rücküberweisung binnen 10 Tagen rechnen können.

Bis heute, 25.09.2023, haben wir weder das Geld noch irgendeine Antwort auf unser Anfragen per Mail, geschweige denn telefonische Anfragen.

Der Kocher hat 92,-- € gekostet und dieses Geld hätten wir gerne wieder auf unserem Konto.

Meine Forderung an Fritz Berger GmbH: Erstattung des Kaufpreises

27.09.2023 | 08:56
von Hartmut Blum gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fritz Berger GmbH hat reagiert und das Geld überwiesen.

27.09.2023 | 08:56