Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 166 Views | 06.11.2023 | 12:05 Uhr
geschrieben von Antje Vogel

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Jahresschlussrechnung für Gasliefervertrag

Ich warte seit 28.08.2023 und damit seit über sechs Wochen auf meine Schlussrechnung.

Alle notwendigen Daten liegen E.ON vor. Kontakt per Chat mit Mitarbeitern von E.ON bringt auch nichts. Vertrösten einen immer nur und schreiben, dass sie es an die dafür zuständige Fachabteilung weiterleiten. Das wurde mir nun schon zum dritten Mal geschrieben, und es passiert einfach nichts.

Heute ist nun schon der 06.11.2023.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung der Jahresschlussrechnung

06.11.2023 | 12:05
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Antje,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Es tut uns leid, dass Sie sich über uns ärgern - und dass wir Sie auf Ihre Rechnung warten lassen. Bitte entschuldigen Sie.

Gern übernehmen wir jetzt die weitere Klärung für Sie und kümmern uns darum, dass unsere Rechnung schnellstmöglich bei Ihnen landet.

Herzliche Grüße und haben Sie einen schönen Wochenstart
Ihre E.ON Energie Deutschland