557 Views | 09.01.2017 | 16:58 Uhr
geschrieben von Karin Seng

uhlig-resonance.com (Dresden)

Strafanzeige

Bestellung: 06.10.2016 / Bestellbestätigung: 06.10.2016 / Vorauskassezahlung: 07.10.2016. / Danach kam nichts mehr. / 17.10.2016 Nachfrage per E-Mail, wann mit der Ware zu rechnen sei - Keine Antwort. / 26.10.2016 erneute Nachfrage per E-Mail - Darauf kam eine erneute Bestellbestätigung mit voraussichtlichem Lieferdatum in einem Monat / Telef. Nachfrage bei Fa. Uhlig - Reaktion: "Kommen mit den Bestellungen nicht nach, der Ansturm ist zu groß, Lieferung verzögert sich noch, bei nächster Bestellung als Entschädigung Rabatt von 12%". / Ich wartete erneut bis 28.11.2016 (seit Bestellung waren also fast acht Wochen vergangen) und versuchte den ganzen Tag die Fa. Uhlig telef. zu erreichen - nichts. / Am 28.11.2016 schrieb ich eine E-Mail, dass ich vom Kauf zurücktrete und den bezahlten Betrag innerh. fünf Werktage auf meinem Konto zurückerwarte. Als ANTWORT kam folgender AUTORESPONDER: "Haben derzeitig ein sehr hohes Bestellaufkommen und sehr viele Anfragen. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail nicht gelesen wird." / Am 29.11.2016 Erstatte ich Strafanzeige wegen Warenabzocke . - - -

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Rückerstattung des bezahlten Rechnungsbetrages wg. Nichtlieferung