Durch DP-Tech gelöste Beschwerde. | 109 Views | 13.09.2018 | 10:27 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1212049

DP-Tech GmbH (Töging)

Ware nie erhalten

Bestell-/Kundennummer: 391956303936

Firma über eBay-Kauf lässt Kunden auf ihre Ware warten und ist per Telefon nicht zu erreichen

Ich habe einen Artikel am 02.09. über eBay bestellt, der Artikel wurde als "verschickt" per E-Mail am 04.09. angekündigt. Der Betrag wurde am 10.09. von meinem Konto abgebucht.

eBay behauptete am 11.09., dass der Verkäufer ihnen keinen Versandbeleg geschickt habe- Mir gegenüber behauptet der Verkäufer, die Ware habe ihr Haus am 04.09. verlassen. Mich erreicht hat es noch immer nicht.

Ich kann hier nicht auflisten, wie viele Telefonate bei eBay, PayPal und DHL es gegeben hatte und erfolglos waren.
Ich stand kurz vor einer Geschäftsreise und brauchte das Ladegerät und Surface 2 überhaupt benutzen zu können.
Kurzum:

Zwischen dem 02. und 12.09. hatte ich nur Ärger, Ungewissheit und keine Information, wie man das Problem lösen kann. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an DP-Tech GmbH: Unverzügliche Zusendung der Ware per Eilpost

14.09.2018 | 09:41
Firmen-Antwort von: DP-Tech GmbH

Hallo, leider können wir anhand der eBay Artikelnummer Ihre Bestellung nicht genau ausfindig machen. Wir benötigen hier bitte die Rechnungsnummer oder Ihren vollständigen Namen.

Leider ist es so, dass bei der vermutlich gewählten Versandart "Warensendung" die Versandlaufzeit etwas länger sein kann. I.d. R. erhalten unsere Kunden die Ware nach 1-2 Werktagen, jedoch ist laut der Deutschen Post eine Laufzeit von 2 Wochen auch noch im Rahmen.

Ich würde daher vorschlagen, dass Sie sich bitte mit umseren Kundenservice unter kundenservice spider monkey dp-tech.de in Bezug auf diese Reclabox Beschwerde melden. Wir werden Ihnen dann sofort die Ware per DHL Paket erneut zusenden.

Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.

22.09.2018 | 18:21
von ReclaBoxler-1212049 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Per heute habe ich das Gerät bekommen.