Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 168 Views | 18.09.2018 | 08:41 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Freunde werden Kunden, Bonus wird nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: Meine Vertragsnummer 654834

im vergangenem Jahr habe ich an Ihrer Aktion, Freunde werden Kunden, teilgenommen. Die fünf zu erfüllenden Punkten, um den 150,00 Euro Sofortbonus zu erhalten, habe ich alle samt erfüllt. Mittlerweile ist der von mir Geworbene seit einem halben Jahr Kunde bei Ihnen, der auch nachweislich seine Abschläge seit dem 01.02.2018 bezahlt.

Die Auszahlung des Sofortbonus sollte nach sechs Monaten erfolgreicher Belieferungsart des Geworbenen durch die BEV ausgezahlt werden. Die Frist für die Auszahlung der 150,00 Euro wäre somit am 01.08.2018 fällig gewesen und ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt.

Mit Ihrem zum Teil ahnungslosen Kundendienst habe ich bereits am 02.08.18 und am 19.08.18 telefoniert, wurde aber leider stets vertröstet und mit Ausreden abgewimmelt. Am 02.09.18 habe ich Sie per E-Mail kontaktiert, die bis dato nicht annähernd beantwortet wurde.

Nun bitte ich Sie heute auf diesem Wege, sich meiner Angelegenheit anzunehmen und mir meinen zustehenden Bonus zu überweisen.

Die Vertragsnummer des Geworbenen lautet: 945942

Freundliche Grüße, Daniel Bäurich

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Überweisung meines 150,00 Euro Bonus

18.09.2018 | 08:41
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

21.09.2018 | 18:35
von ReclaBoxler-1867111 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank Reclabox wurde mir der Bonus innerhalb von 3 Tagen auf mein Konto überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden, beim nächsten mal würde ich mir wünschen das die BEV auf ihre Kunden und deren Anliegen eingeht und versucht Lösungen zu finden bevor man solche Wege eingehen muß.
Danke Reclabox und BEV

BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Auszahlung der "Freunde werben Freunde"
BEV Bayerische Energiever...: Kein Sofortbonus und falscher Neukundenbonus
BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Endabrechnung und Guthabenauszahlung