Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 0 Views | 20.09.2018 | 08:45 Uhr
geschrieben von Petra Hauschild

Höffner (Schönefeld)

Leider nur eine Schrott Küche geliefert

Kaufvertrag 5154852

Wir haben am 10.02. 2018 eine Küche bei Höffner in Eidelstet gekauft. Bis heute wurde sie nicht ordentlich aufgebaut.

Es ist schade, dass man hier keine Fotos veröffentlichen kann.

Der Verkäuferin ist in er Zeichnung ein grober Fehler passiert. Sie zeichnete eine Ecke ein, die kein Mensch gebrauchen kann. Dabei wollten wir die Küche genauso, wie in er Ausstellung aufgebaut. Wäre ein Selbstläufer gewesen. Sie hätte das nur abzeichnen müssen.

Unsere Küche kostet 10500,00 Euro. Leider sieht sie, wegen der unpassenden Ecke, total bescheuert aus. Es hängt jede Schublade, jede Tür und die Abstandsspalten sind auch nicht stimmig. Die Arbeitsplatte wurde kaputt eingebaut.

Der Kundendienst war schon bei mir. Alles sollte so gemacht werden, wie es sein sollte. Leider ist eine Frau in der falschen Position. Sie meint erstmal, dass sie besonders wichtig ist und hat jede Ausbesserung gestoppt.

Jetzt sagt Höffner, gekauft wie bestellt. Das ist doch eine Unverschämtheit. Ich hätte meine Küche doch gleich im Internet selbst zusammen stellen können.

Meine Forderung an Höffner: Die Küche soll aufgebaut sein, wie in der Ausstellung

20.09.2018 | 08:45
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir Sie unterstützen. Schicken Sie uns dazu Ihre Kaufvertragsnummer und die Fotos an unsere E-Mail-Adresse internetteam spider monkey hoeffner.de.

Liebe Grüße

Christin vom Höffner Team