Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 85 Views | 07.08.2018 | 10:13 Uhr
geschrieben von Gabriele Schleifer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Fehlende Ware

Es gibt Neuigkeiten zu Ihrer Sendung 01245021380937 von Galeria Mia Mia. Ich habe Ihr Paket erfolgreich zugestellt: Gabriele Schleifer

Bechlinger Str. 38
DE-35614 Aßlar

Ich habe kein Paket erhalten geschweige denn für eins unterschrieben. Ich finde es unfassbar. Bitte senden Sie mir einen Beweis für meine Unterschrift. Anscheinend war das ein Herr M. Weder ich noch eine andere Person in meinem Hause haben jemals dafür unterschrieben.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Geld zurück oder Ware.

08.08.2018 | 07:30
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Schleifer,

zunächst möchten wir uns in aller Form entschuldigen, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben.

Gerne gehen wir dem nach. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de und geben Sie Ihre Paketnummer und Postleitzahl mit an.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

11.08.2018 | 09:26
von Gabriele Schleifer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine weiteren antworten bekommen. Problem von dpd noch nicht gelöst

01.09.2018 | 10:02
von Gabriele Schleifer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde kein Beweis ihrerseits erbracht, dass die Ware angenommen wurde. Es existiert keine Unterschrift von mir bzw. von irgendeiner im Haushalt lebenden Person. Die Unterschrift ist von Ihrem Kurier unterschrieben worden, das ist Urkundenfälschung und ich werde mir vorbehalten, gegen sie eine Strafanzeige zu stellen. Wenn Sie nicht innerhalb von 3 Tagen einen Beweis erbringen.

22.09.2018 | 10:15
von Gabriele Schleifer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket von zu Hause nicht abgeholt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wie immer wird nicht zugestellt!
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD reagiert nicht auf Beschwerden