Von idealenergie.de beantwortete Beschwerde. | 109 Views | 06.11.2018 | 13:34 Uhr
geschrieben von R. Skambraks

idealenergie.de (Köln)

Anbieterwechsel

Inkompetenter Kundenservice unfreundlich. Chaos beim Stromwechsel (anstatt meiner wurde der Anbieterwechsel bei der Nachbarin durchgeführt), reagieren nicht auf E-Mails.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen. Ich kriege Mahnung trotz Guthaben. Ohne Worte.

Meine Forderung an idealenergie.de: Anbieterwechsel

06.11.2018 | 13:34
Firmen-Antwort von: idealenergie.de
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Bitte wenden Sie sich zu diesem Zweck unter Angabe Ihrer Kundennummer und einem Link auf Ihren Eintrag in diesem Forum an unseren Kundenservice für Verbraucherportal-Beschwerden unter VPB spider monkey kundenservice-energie.de. Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung