Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 461 Views | 13.04.2022 | 12:55 Uhr

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Frecher und beleidigender Umgang mit Kunden

Ich möchte eine Beschwerde über Ihre Kassiererin in der Jülicher Filiale einreichen.

Sie geht mit den Kunden ganz frech und beleidigend um. Ich war heute um 12:15 dort einkaufen. Wollte zahlen und Kassiererin schreit mich an, dass der Waschpulver fällt und hier ich alles versaue.
Dann habe ich m. Kreditkarte bezahlt. Die Zahlung war erfolgreich. Aber die Quittung ist nicht sofort gekommen, sie sagt darauf laut vor allen Kunden, oh jetzt funktioniert nicht, greift unnett das Zahlungsgerät, dreht zu sich von mir. Ich sagte ihr, doch das funktioniert, dann kommt die Quittung raus. Sie antwortet, oh, wenn es nicht bezahlt wurde, muss ich dafür zahlen. Ich habe Sie gebeten, zuerst sich Zeit nehmen und gucken, und nur dann Schlussfolgerungen machen. Das war für mich eine Beleidigung! Was denken Sie, zu Ihnen kommen dort Räuber mit gefälschten Karten oder wie! Nächstes mal, ich komme zu Ihnen nicht und schreibe eine Bewertung, wenn ich so was noch mal erlebe. Ich bitte Sie um Ihre Aufklärung und Entschuldigung!

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: 50%.

13.04.2022 | 18:05
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Ja das hätte schon was, wenn jeder der sich beleidigt, bzw. nicht respektiert fühlt
50% seines Einkaufes erstattet bekommen würde.
Aber diese Beschwerde wird sowieso im Nirwana verschwinden, da gehört sie auch hin.

13.04.2022 | 19:31
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
Hallo ReclaBoxler-4316151,

Für Ihre Beschwerde können Sie dieses Kontaktformular von Lidl benutzen:
Aber auch über die kostenlose Hotline: 0800 - 4353 361
Und ignorieren Sie die Trolle, wie R. Ha.

spider monkey R. Ha.
Wo die Beschwerde hingehört, ist Gott sei Dank nicht Ihre Entscheidung!

04.05.2022 | 14:48
von ReclaBoxler-4316151 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, danke die Leitung und Mitarbeiterin haben sich vor mir entschuldigt!