Durch Home Deluxe gelöste Beschwerde. | 148 Views | 07.07.2023 | 10:16 Uhr
geschrieben von Klaus B.

Home Deluxe GmbH (Lübbecke)

Keine nötigen Maßnahme durch Servicemitarbeiterin

Mach dem ich vor drei Wochen festgestellt habe, dass mein 2 Jahre alter Whirlpool Beach Wasser verliert, habe ich festgestellt, dass der Ozongenerator defekt ist und über das Membran Wasser verliert.

Schnell habe ich ein Ticket (2023061720001895) bei Home-Deluxe-Kundenservice eröffnet und um Lieferung eines Ersatzes gegen Bezahlung gebeten. Das Ticket wurde dann auch schnell durch den automatischen Antwortgenerator beantwortet, aber die mir zuständige Mitarbeiterin blieb untätig.

Zwischenzeitlich habe ich mehrere Stunden in der Telefonwarteschleife verbracht und auch bereits die Artikel-Nr., den Preis und alle Details zu diesem Thema erfahren. Leider ist für die Bearbeitung der Lieferung die über das Ticket zugewiesene Mitarbeiterin zuständig, die sich offensichtlich standhaft weigert weiter Maßnahmen zu ergreifen.

Gut nur, dass das Wetter heute so schlecht ist und ich den Whirlpool nicht nutzen kann!

Meine Forderung an Home Deluxe GmbH: Lieferung des Ersatzteils; Ticketnummer 2023061720001895

28.07.2023 | 13:51
von Klaus B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wird wahrscheinlich nie gelöst da der Kundenservice eine einzige Katastrophe ist.

23.08.2023 | 16:39
von Klaus B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem hin und her gelöst. Kundenservice ist eine Katastrophe

14.09.2023 | 04:05
von Marie Musterfrau | Regelverstoß melden
Dem kann ich nur zustimmen. Einen solch unterirdischen Kundendienst habe ich noch nie erlebt. Seit 3 Monaten reklamiere ich meinen 3000 Euro teuren Whirlpool. Er steht jetzt seit 2 Wochen, wie gewünscht, verpackt und auf Palette nahe der Bordsteinkante und nichts geschieht. Nachdem ich zum dritten Mal den Kaufbeleg von ALDI Süd geschickt hatte, bekam ich die Rückfrage: " Unter der Nummer, die Sie mir gegeben haben, habe ich leider nichts gefunden. Haben Sie eine (B01) -Nummer für mich? " Kann mir jemand sagen was der will, außer zu hoffen, dass ich endlich aufgebe? Ich werde meinen Rechtsanwalt bemühen.