Durch Dollger Sunglasses gelöste Beschwerde. | 175 Views | 31.12.2023 | 14:14 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1212049

Dollger Sunglasses (China)

Billige Masche bei Retoure!

Bestell-/Kundennummer: #2106

Bei Retoure-Wünschen stellt sich Dollger tot, als Abschreckung soll der Kunde den Rücktransport bezahlen.

Ich habe erstmalig (und wohl auch letztmalig) bei dieser Firma bestellt.

Unmittelbar beim Öffnen der Ware (Typ: Dollger Square Tortoise Eyeglasses) habe ich festgestellt, dass die Bügel der Brillenfassung nicht robust sind und sicherlich keine lange Lebensdauer haben werden.

Sofort habe ich eine Mail sowohl an den Service und das Business geschickt, mit der Bitte um die Zusendung eines Rückgabelabels.

Inzwischen sind es 5 Mails, und bisher habe ich keine Antwort erhalten, auch nicht über Direkt-Mail auf deren Instagram-Account.

Leider bleibt mir am Ende nur das Einschalten eines Anwaltes, und das kostet Geld.

Es wird vermutlich spekuliert, dass, bevor der Kunde einen Anwalt sucht, die Ware zähneknirschend doch behalten wird.

Meine Forderung an Dollger Sunglasses: Zusendung eines Rückgabelabels und Übernahme des Rücktransports

07.01.2024 | 21:08
von ReclaBoxler-1212049 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich gemeldet. Der Fall ist erledigt.