Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 866 Views | 20.09.2016 | 14:56 Uhr
geschrieben von Torsten Miehe

Media Markt (Ingolstadt)

Kundenzufriedenheit dreiste Abfertigung vom Filialleiter

Hatte mir einen Denon AVR 7200AVRX gekauft am 10.8.16. Da ich aus beruflichen Gründen nicht sofort das Gerät aufbauen und testen konnte, kam ich erst später dazu. Nachdem ich dann alles aufgebaut und eingeschaltet hatte, lief er ca. 30 min

VIDEOS
video snapshot
1 Video

Ein paar Tage später wollte ich ihn einschalten und es klackte nur noch, mich melde mich beim Mediamarkt, worauf mir der Verkäufer sagte, dass ich ihn tauschen kann, er hätte aber keinen da. Aber wohlweislich schon einen neuen bestellt, was ich immer gesagt habe und wir so verblieben waren, dass wenn der ankommt, wir das dann austauschen

Aber wohlweislich schon einen neuen bestellt, was ich ihm auch gesagt habe und wir so verblieben waren, dass wenn der ankommt wir das dann austauschen

Dann auf einmal bekam ich die Nachricht, dass meine Bestellung storniert wurde ohne Angaben von Gründen

Daraufhin ging ich zu Mediamarkt, um das abzuklären worauf hin mir gesagt wurde, dass ich diese 14 Tage Blablabla sonst was Frist überschritten hätte um ein paar Tage und das Gerät jetzt nicht mehr tauschen könnte. Das Ganze ging wohl über den Filialleiter, der das anordnete wo ich mich natürlich drüber richtig gefreut hatte.

Meine Forderung an Media Markt: Sofortiger umtausch und keine Reparatur

20.09.2016 | 18:58