Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 279 Views | 12.04.2019 | 07:29 Uhr
geschrieben von Rene Schindler

Höffner (Schönefeld)

2-mal defekte Lieferung, 4 Monate ohne Wohnzimmer

Wir haben am 11/18 bei Höffner eine Schrankwand gekauft für 3300,00 Euro, so weit so gut! Die erste Lieferung kam am 1/19, uns sind gleich gravierende Mängel aufgefallen und haben sofort angerufen. Man teilte uns mit, dass der Kundendienst für Reklamationen sehr ausgelastet sei und erst in 2 Wochen sich die Schäden anschauen kann.

Nachdem man den Schaden aufgenommen und neu bestellt hat, kamen die neuen Schränke nach erneuten 7 Wochen 3/19! "Uns jetzt ratet mal", natürlich wieder Mängel! Also sofort angerufen und natürlich wieder 2 Wochen auf den Kundendienst warten. Der meinte auch gleich, dass es mit dieser Marke Probleme gibt und es wahrscheinlich mit der Qualität nicht besser wird. Er hat uns eine Stornierung vorgeschlagen, die wir auch gleich zugestimmt haben.

Erst auf Nachfrage von mir "telefonisch" nach einer Woche, wurde mir gesagt, dass die Abholung doch schon feststeht am 4.05.19, also 6 Wochen warten bis zu Abholung und vorher gibt es auch kein Geld zurück!

Eigentlich wollten wir bei Höffner uns was anderes aussuchen, haben auch etwas Schönes gesehen und sogar noch teurer. Wir sind aber sooooo enttäuscht. Nicht von den Möbeln aber vom Kundendienst! Habe mehrmals mit dem KD telefoniert und gesagt, dass ich enttäuscht bin. Da kam aber "gefühlt" mehrere Min. keine Antwort, einfach nur stumm. Wir haben jetzt schon 4 Urlaubstage in Kauf genommen und sitzen seit 4 Monaten ohne Wohnzimmer da und leben aus Kisten!

Wir sind nervlich am Ende!

Meine Forderung an Höffner: Entschädigung in Euro für eine adäquate Wohnwand bei Höffner

12.04.2019 | 07:29
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

12.04.2019 | 11:55
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Listen Sie ALLE Kosten auf, die Ihnen entstanden sind. Auch die Urlaubstage. Der Händler ist verpflichtet, Ihnen diese Schäden zu ersetzen. Lesen Sie nach unter:

27.05.2019 | 14:45
von Rene Schindler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So, also von Seitens des Kundendienstes hat sich nichts getan. Habe mehrfach angerufen und bin letztendlich persönlich zum Kundendienst gefahren. Die haben sofort abgewunken und meinten das sie ja gesetzlich 3 mal nachbessern dürfen und schließlich die Schrankwand zurück genommen haben. Und fragten mich was ich denn noch will! Unglaublich!
Haben uns trotzdem eine neue ausgesucht für 4500 Euro und der Verkäuferin unser Leid geklagt. Die ist darauf zu ihrem Vorgesetzten gegangen und hat dies geschildert. Ihr haben wir es zu verdanken das wir einen 150 Euro Gutschein bekommen haben. Ansonsten nie wieder Höffner.
Enttäuschung pur.