Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 45 Views | 10.10.2020 | 19:31 Uhr
geschrieben von Mareike Schuster

Poco Service AG (Bergkamen)

Keine Auskunft und keine Lieferung

Am 10.09.2020 bestellte ich einen Schuhkipper und bezahlte diesen auch sofort. Danach erfolgte nur eine automatische E-Mail, dass die Bestellung in Bearbeitung sei. Die Lieferung sollte nach 6-12 Tagen erfolgen und die Spedition würde sich bei mir melden.

Also schaut man täglich mehrmals nach Mails und wartet und nichts passierte. Also fragte ich letzte Woche per E-Mail nach und bekam auch dort nur eine vorgefertigte E-Mail das es technische Probleme oder anderes gibt. Ich könnte ja, stornieren oder halt weiter warten. Jetzt wieder über eine Woche später rief ich nun persönlich an und wurde mehr als unfreundlich behandelt.

Also solch einen schlechten Kundendienst hatte ich schon lange nicht mehr und auch dort wurde mir, obwohl ich nett und freundlich war, mitgeteilt ich soll entweder warten oder halt stornieren und mehr an Auskunft werde ich nicht bekommen und das alles in einem unglaublich unhöflichen Tonfall. Was ist das für eine Art mit seinen Kunden umzugehen.

Ich habe schon öfter bei Poco im Laden gekauft und nächstes Jahr wollen wir zwei weitere Zimmer renovieren. Aber im Moment glaube ich kaum, das ich noch einmal bei Poco etwas kaufen möchte.

Meine Forderung an Poco Service AG: Schnellstmögliche Auskunft mit dem verbleibe meines bestellten Artikels.

12.10.2020 | 12:45
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Liebe Frau Schuster,
wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen.
Sie haben sich am 08.10.2020 bei unserem zentralen Kundendienst gemeldet und eine Stornierung der Bestellung gewünscht.
Diesem Wunsch sind wir nachgekommen.
Wir haben Ihre Bestellung storniert und eine sofortige Rückerstattung veranlasst.
Es wird Ihnen daher keine Ware ausgeliefert.
Viele Grüße!

Ihr POCO-Team