Durch Telefónica gelöste Beschwerde. | 387 Views | 21.11.2014 | 21:25 Uhr
geschrieben von Sv Wi

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (München)

Durch falsche Email-Adresse kommt Widerrufungsformular nicht an

Ich habe am 3.11. meinen O2 Vertrab verlängert und versehentlich zwei Packs hinzugebucht, die ich nicht haben wollte.

Dann habe ich das Widerrufungsformular, welches im Anhang meiner Vertragsbestätigungssmail war, an O2 geschickt und zwar an die Email-Adresse, die auf dem Widerrufungsformular stand.

Am 10.11. (also innerhalb der 14 tägigen Widerufungsfrist) kam die automatische Eingangsbestätigung. Nachdem sich ein paar Tage nichts tat, änderte ich meinen Vertrag mit Hilfe des Chats erfolgreich, wobei mir auch mitgeteilt wurde, dass die Emailadresse an die ich das Widerrufungsformular geschickt habe längst nicht mehr existiert!

Nun habe ich eine Rechnung über die widerrufene Leistung erhalten und ich bin stinksauer.

Ich habe fristgerecht reagiert und keine Info von O2 gehabt, dass es diese Email nicht mehr gibt. Ich fühle mich betrogen und will das zuviel gezahlte Geld zurück.

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Zu viel bezahltes Geld zurück

16.12.2015 | 19:31
von Sv Wi gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden