Durch Thomas Philipps gelöste Beschwerde. | 582 Views | 22.09.2018 | 13:41 Uhr
geschrieben von Nutzer 4711

Thomas Philipps GmbH & Co. KG (Bissendorf)

Nicht vorhandenes Lockangebot - unlauterer Wettbewerb?

Wir waren heute gegen 13:15 Uhr im Sonderpostenmarkt Thomas Philipps in Marktredwitz.

Für diesen Freitag und auch für morgen Samstag war im Werbeprospekt Katzenstreu Cat-Tonit 10 kg für 1,88 Euro angeboten.

Es gab nicht einen einzigen 10 kg Sack mehr, auf unsere Nachfrage bei einer jungen Verkäuferin, die Antwort: da haben sie halt Pech gehabt.

Wir haben dann 3 Sack Katzenstreu 20 kg mitgenommen, der preislich aber höher liegt.

An der Kasse haben wir nachgefragt, ob man uns wegen der fehlenden 10 kg Ware preislich nicht entgegenkommen kann.

Auch hier nein, das geht nicht.

Meine Forderung an Thomas Philipps GmbH & Co. KG: Lockangebote sollten auch den im Prospekt 2 angezeigten Tagen vorrätig sein

24.09.2018 | 15:54
von Nutzer 4711 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.09.2018 | 16:00
von Nutzer 4711 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wurde ich vom Marktleiter aus Marktredwitz angerufen.Es war genügend Warer vorhanden, leider hat die von mir angesprochene Verkäuferin nicht reagiert und neue Ware aus dem Lager geholt.
die Dame an der Kasse ist relativ neu.
Er hat sich in aller Form für das Verhalten seiner Mitarbeiterinnen entschuldigt.
Hat mich wirklich richtig gefreut, damit erledigt.

26.10.2018 | 13:17

Thomas Philipps: COVID-19 Problem
Thomas Philipps: Kein Umtausch am Montag?
Thomas Philipps: Kein Geld sondern Gutschrift
Thomas Philipps: Einlass in den Markt