Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 23 Views | 13.03.2019 | 22:40 Uhr
geschrieben von Daniel Preuß

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket liegt nicht am Ablageort

Am Freitag sollte die erste Zustellung erfolgen. Es kam aber nix, außer der Nachricht, dass es nicht zugestellt werden konnte. Am Samstag erfolgte dann der 2te Zustellungsversuch, da ich mir nicht sicher war, ob ich zuhause bin, erteilte ich eine Ablagegenehmigung.

Das Paket wurde angeblich am Ablageort abgelegt, dort ist es aber nicht aufzufinden. Der Ort ist von außen nicht einzusehen.

Komischerweise steht um 11:32 Uhr im sendungsverlauf, dass es nicht zugestellt werden konnte und am gleichen Tag um 12:10 Uhr, dass es am Ablageort abgelegt wurde. Das kommt mir schon sehr komisch vor.

Würde gerne erfahren, wo mein Paket ist.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung meines Pakets

14.03.2019 | 06:37
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrrte Damen und Herren,

gern werden wir ihr Anliegen mit dem zuständigen Depot klären. Dafür benötigen wir bitte noch ihre Paketnummer. Bitte senden sie uns diese per Email an socialmedia spider monkey dpd.de und verwenden hierbei den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 188974".

Viele Grüße

Ihr DPD-Team

14.03.2019 | 09:28
von JE FF | Regelverstoß melden
Wird eine Abstellgenehmigung erteilt, geht das Versandrisiko vom Paketdienst auf den Empfänger über. Ist der vereinbarte Ablageort nicht überwacht (Video, notfalls neugierige Nachbarin), haben Sie mit Ihrem blinden Vertrauen eben Pech gehabt.

Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Erfolg (oder Glück?).

DPD Dynamic Parcel Distri...: Subunternehmer stellt nicht zu
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD Bote Unterschreibt für mich!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Lieferung an Nachbarn, Paket wurde umgeleitet