Von Immergrün Energie beantwortete Beschwerde. | 30 Views | 10.08.2019 | 17:16 Uhr

Immergrün Energie (Köln)

Immergrün zahlt Bonus nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Kd# 27212E1405

Ich wurde von Januar bis Dezember 2018 von Immergrün mit Strom beliefert.

Vertragsnummer 21710013800.

Eine Abrechnung wurde zwar intern im Februar 2019 erstellt, aber nicht versendet!

Eine ausgewiesene Gutschrift auf der Abrechnung bis heute (August 2019) nicht ausbezahlt!

Leider weigert sich Immergrün auch den vereinbarten Neukundenbonus in Höhe von 257,08 € abzurechnen.

Zudem wurde der vereinbarte Sofortbonus in Höhe von 180,00 € nicht in voller Höhe ausbezahlt.

Stattdessen wurde "nur" ein Betrag von 156,00 € überweisen.

Beim ersten Anruf bei Immergrün wurde einfach aufgelegt.

Beim nächsten Anruf wurde einem zweiten Mittarbeiter alles erklärt, aber leider dann nur Ausreden.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Umgehende Ausbezahlung der noch offenen 281,08 €

12.08.2019 | 10:46
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung