Von Immergrün Energie beantwortete Beschwerde. | 111 Views | 29.11.2019 | 15:00 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2045031

Immergrün Energie (Köln)

Weigerung zur Kündigungsbestätigung/Netzabmeldung

Wir haben auch ziemlich bald nach Vertragsabschluss dieses dreiste Schreiben zur Erhöhung des Grundpreises um ca. 124 % auf 27,00 €/mtl. bekommen. Schließlich haben wir unser Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und um Kündigungsbestätigung gebeten.

Zurück kam lediglich ein mieses Köderangebot mit 24 Monaten Laufzeit und 12 Wochen Kündigungsfrist! Das Ganze wurde dann auch noch "Superfair" Tarif genannt.

Auf nachdrückliche Forderung zur Kündigungsbestätigung kam auf wundersame Weise auch eine Bestätigung zurück, mit Kündigungsdatum 16.11.2020.

Aufgrund fehlender Netzabmeldung ist natürlich auch kein Anbieterwechsel möglich.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Kündigungsbestätigung zum 30.11.2019 und Netzabmeldung

29.11.2019 | 15:00
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter ReclaBoxler,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

03.12.2019 | 11:12
von ReclaBoxler-2045031 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch diese Beschwerde konnte unser Anliegen nicht in der gewünschten Form gelöst werden. Es wurde jedoch dank dieses Portals zügig reagiert und aus "technischen" Gründen eine Kündigung zum 11.12.19 bestätigt. Ich berichte gerne noch einmal nach, ob wenigstens die restliche Abwicklung funktioniert.