Durch idealenergie.de gelöste Beschwerde. | 46 Views | 19.02.2020 | 10:14 Uhr

idealenergie.de (Köln)

Keine Auszahlung des Guthabens

Nachdem ich den Vertrag bei Ideal Energie GmbH gekündigt hatte, kam Fristgerecht die Schlussrechnung am 11.01.2020. Der Guthabenbetrag von 890,29 € sollte zeitnah auf das bekannte Konto überwiesen werden. Leider ist bis heute kein Betrag gutgeschrieben worden.

Meine Forderung an idealenergie.de: Unverzügliche Überweisung des Guthabens über 890,29 €

19.02.2020 | 10:14
Firmen-Antwort von: idealenergie.de
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter ReclaBoxler,

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

20.02.2020 | 20:26
von ReclaBoxler-3113331 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Guthaben wurde umgehend überwiesen. Alles gut.